EINSATZÜBERSICHT

 

 

eiko_list_icon Baum auf Fahrbahn

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Technische Hilfeleistung - Baum auf Fahrbahn
Zugriffe 3259
Einsatzort Details

Roßbach > Volkersbrunn
Datum 04.12.2017
Alarmierungszeit 03:13 Uhr
Einsatzende 03:53 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart Sirene und Apager
Einsatzleiter Markus Pfeifer
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Roßbach
Freiwillige Feuerwehr Leidersbach
Freiwillige Feuerwehr Volkersbrunn

Einsatzbericht

In den frühen Morgenstunden des heutigen Montags wurden wir zum zwei umgefallenen Bäumen auf der Straße zwischen Volkersbrunn und Roßbach alarmiert. Diese sind aufgrund der hohen Schneelast umgestürzt. Kurz nach der ersten Kurve nach der Hainchensmühle fanden wir den ersten Baum. Dieser wurde von uns gleich beseitigt. Die Kameraden aus Volkersbrunn konnten zwischenzeitlich den zweiten Baum beiseite räumen. 

Um 3:52 Uhr konnten wir wieder ans Gerätehaus und in unsere Betten zurückkehren.

Wer ist Online?

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher

Besucher Insgesamt: 98410