EINSATZÜBERSICHT

 

 

eiko_list_icon Kleinbrand - im Freien

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Brandeinsatz
Zugriffe 2266
Einsatzort Details

Grüngutplatz Leidersbach
Datum 03.03.2018
Alarmierungszeit 08:31 Uhr
Einsatzende 11:45 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 14 Min.
Alarmierungsart Sirene und Apager
Einsatzleiter Markus Pfeifer
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Roßbach
Freiwillige Feuerwehr Leidersbach

Einsatzbericht

Um 8:31 Uhr wurden wir mit dem Stichwort "Kleinbrand - im Freien" zur Grüngutanlage nach Leidersbach alarmiert. 

In einem Container befindliche Grüngüter haben sich erwärmt und entzündet. Aufgefallen ist dies durch die Rauchentwicklung die aus dem Container aufstieg. 

Unter Zuhilfenahme eines Dunghakens und unter Filter-Masken wurde der kokelnde Container von uns abgelöscht.

Besten Dank an die Kameraden der Feuerwehr Großwallstadt die uns mit ihrem Wechselladerfahrzeug den Container angehoben haben.

Wer ist Online?

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher

Besucher Insgesamt: 97653