MITMACHEN!

Bei uns steht nicht nur die Ausbildung in der Feuerwehrtechnik auf dem Programm! Wir legen einen hohen Wert auf gemeinsame Freizeitaktivitäten, wie zum Beispiel Zeltlager, Jugendwettkämpfe, Spiele- oder Filmabende und vieles mehr! Hier entscheidet ganz der Ideenreichtum der Jugendgruppe!

Du möchtest dabei sein? Oder interessieren sich Ihr Kind für eine Mitgliedschaft in der Jugendfeuerwehr Roßbach? Dann nehmen Sie am besten gleich Kontakt mit unseren Jugendwarten Jürgen und Andreas Brand auf. Oder schreiben Sie uns über das Anfrage-Tool auf dieser Seite!

Wir freuen uns auf dich/Sie!

Weitere Information auf unserem >> Infoflyer!

Ich will dabei sein!

Sie möchten das wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen? Kein Problem! Füllen Sie einfach unser Anfrage-Formular aus und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung!
E-Mail Adresse:
Handy-Nr:
Name/Name des Kindes:
Sicherheitsfrage: Wie viele Augen hat eine Person?

Wir sind dabei! Wo bleibst du?