MITGLIED WERDEN!

Fehlende Bereitschaft in der Bevölkerung und mangelndes Interesse an ehrenamtlichen Tätigkeiten führen zu einem Rückgang der Mitglieder aller freiwilligen Feuerwehren. Deshalb suchen wir verstärkt neue Mitglieder um den Schutz unserer Bürger aufrecht erhalten zu können!

Wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft bei der freiwilligen Feuerwehr interessieren, setzen Sie sich einfach mit unserem 1. Kommandanten Markus Pfeifer oder unserem 2. Kommandaten Stephan Syndikus in Verbindung, kontaktieren Sie uns über das Anfrage-Tool auf dieser Seite oder laden Sie sich gleich hier den passenden Mitgliedsantrag herunter und füllen diesen aus oder nutzen Sie unsere neuen elektronischen Mitgliedsanträge!

Mitgliedsanträge

NEU! Elektronische Mitgliedsanträge

Elektronische Mitgliedsanträge

Kontaktiert mich!

Sie möchten das wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen? Kein Problem! Füllen Sie einfach unser Anfrage-Formular aus und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung!
E-Mail Adresse:
Handy-Nr:
Über mich:
Sicherheitsfrage: Wie viele Augen hat eine Person?

Frauen Willkommen!

Was andere sagen

Liebe Feuerwehrkameraden/-innen, Danke für euren Einsatz gestern Abend! Es ist schön aus der Ferne zu sehen wie Hab und Gut geschützt wird und ihr zu jeder Zeit für andere einsatzbereit seid. Da ich auch betroffen war nochmals vielen Dank für euer Engagement. Grüße Achim

Achim Syndikus