EINSATZÜBERSICHT

 

 

eiko_list_icon Brandeinsatz - B2 - Verkehr - PKW

Brandeinsatz > Sonstiges
Brandeinsatz
Zugriffe 367
Einsatzort Details

Leidersbach
Datum 28.01.2020
Alarmierungszeit 10:13 Uhr
Einsatzende 10:45 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Sirene und Apager
Einsatzleiter Alexander Kullmann
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Roßbach
Freiwillige Feuerwehr Leidersbach

Einsatzbericht

Beim ersten Einsatz im Jahr 2020 wurden wir zu einem Brand PKW gerufen. An der Einsatzstelle angekommen, stellten wir Fest das der Brand im Innenraum des PKWs bereits mittels Feuerlöscher eines Nachbarns abgelöscht werden konnte. Wir kontrollierten mit der Wärembildkamera ob es noch versteckte Brandstellen unter den Armaturen gab und klemmten die Batterie ab. Anschließend konnten wir die Straßensperrung aufheben und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Wer ist Online?

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online