EINSATZÜBERSICHT

 

 

eiko_list_icon THL Unwetter - Baum / Ast droht zu fallen

Techn. Hilfe > Sturm
Technische Hilfeleistung - Baum auf Fahrbahn
Zugriffe 1712
Einsatzort Details

Leidersbach
Datum 24.09.2018
Alarmierungszeit 17:25 Uhr
Einsatzende 18:00 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart Sirene und Apager
Einsatzleiter Markus Pfeifer
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Roßbach
Freiwillige Feuerwehr Leidersbach

Einsatzbericht

Um 17:25 wurden wir zu einem weiteren "Nachfolgeeinsatz" des Sturmtiefs Fabienne nach Leidersbach alarmiert.

Zwei durch den Sturm beschädigte Bäume drohten demnächst auf die Fahrbahn zu stürzen. Da hier Gefahr in Verzug vorliegt haben wir eingegriffen und entschieden die beiden Bäume zu fällen.

Nach Rücksprache mit den Leidersbacher Kameraden haben diese die Fällung alleine vorgenommen und wir konnten die Rückreise an unser Gerätehaus antreten.

Mal schauen ob nun etwas Ruhe einkehrt. Wir könnten jedenfalls ein Wochenende vom Wochenende gebrauchen :)

Wer ist Online?

Aktuell sind 65 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher

Besucher Insgesamt: 98770