EINSATZÜBERSICHT

 

 

eiko_list_icon THL Unwetter - Baum / Ast auf Fahrbahn

Techn. Hilfe > Sturm
Technische Hilfeleistung - Baum auf Fahrbahn
Zugriffe 1683
Einsatzort Details

Leidersbach
Datum 24.09.2018
Alarmierungszeit 11:56 Uhr
Einsatzende 14:00 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 4 Min.
Alarmierungsart Sirene und Apager
Einsatzleiter Alexander Kullmann
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Roßbach
Freiwillige Feuerwehr Leidersbach

Einsatzbericht

Kurz vor 12 Uhr wurden wir heute Morgen zum Stichwort "THL Unwetter - Baum / Ast auf Fahrbahn" zusammen mit den Leidersbacher Kameraden nach Leidersbach alarmiert. Auf einer Seitenstraße die auf einen Feldweg mündet waren einige Bäume infolge des Sturmtiefs Fabienne umgestürzt. Diese wurden am vergangen Abend wohl nicht entdeckt.

Da es sich nicht um eine viele genutzte Straße handelt und ein durchkommen über einen anderen Weg sichergestellt war, haben wir die für uns möglichen Äste und Baumteile entfernt und nach Rücksprache mit der Gemeinde und dem Zuständigen Förster die Straße durch den Bauhof absperren lassen.

Eine Forstfirma wird sich um die Beseitigung der restlichen Bäume kümmern.

Wer ist Online?

Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher

Besucher Insgesamt: 98792